Lange nichts gehört.

Lange ist hier auf unserer Seite nicht viel passiert. Die letzten Monate waren voll mit Arbeit, Organisation und Gesprächen, dadurch ist die Pflege der Homepage etwas in Vergessenheit geraten. Das wird sich ab sofort ändern!

 

Da es oft leider anders kommt als geplant und wir so nicht an unseren anfänglichen Pläne festhalten konnten, mussten wir etwas umdenken und haben uns kurzer Hand dazu entschlossen, eine größere Schaltzentrale des Wahnsinns aufzubauen und einzurichten. Dies beinhaltet auch die Entstehung von Lost Generation Studios, das jetzt unter dem Dachverband von Rebel Heart Records produziert. 

In Kürze melden wir uns wieder zu Wort, mit einigen News bezüglich des Studios und auch zu unserem Onlineshop.

Wer das Studio auf Facebook sucht, wird hier fündig: https://www.facebook.com/LostGenerationStudios/

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit! \m/